Seite zu Favoriten hinzufügen / Link zu ihrer Webseite einrichten 

Drebkau

TOP Veranstaltungen!



Drebkau, Stadt
Fläche: 142,93 km²
Einwohner: 6.577
PLZ: 03116

Comedy & Kabarett in Drebkau und Umgebung

Folgenden Events werden zur Zeit in Drebkau und Umgebung angeboten:

Startdatum (dd.mm.jjjj)
Ort
Enddatum (dd.mm.jjjj)

Olaf Schubert: Sexy forever
EVENT Zwar bleibt er der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, welcher uns die Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert - zuzüglich möchte er nun aber auch seine sinnliche Seite präsentieren.
Durch die Trennung von seiner langjährigen Freundin Carola ist er reifer geworden – und bodenständiger. Er will ein Olaf zum Anfassen werden.
Der bewusst englischsprachig gewählte Titel zeigt jedoch auch: nach den...

Ab November 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Kurt Krömer: Stresssituation
EVENT KURT KRÖMER
Stresssituation 2018/2019

Ab Februar 2019 setzt Kurt Krömer sein aktuelles Programm Deutschlandweit fort. Er begibt sich bei seinen Auftritten 2018 und 2019 in eine Stresssituation. Wohnhaft in Neukölln, zu Hause auf der Bühne: Kurt Krömer ist ein schrulliger, gnadenloser Kabarettist mit eigenwilligem Modebewusstsein und Berliner Schnauze: ein Punk im Körper eines Sparkassenangestellten.

Stresssituation ist das...

Ab November 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Dr. Eckart von Hirschhausen: Endlich!
EVENT Endlich! - Das neue Programm

Nach Glück, Liebe und Wundern widmet sich der Doktor der Nation dem größten Thema unserer Zeit: der Zeit! Was macht die Zeit mit uns, was machen wir mit unserer Zeit. Warum tickt die berühmte biologische Uhr, und wie zieht man sie wieder auf? Alle wollen alt werden – aber keiner will alt sein. Von Botox bis Hirnjogging, von Anti-Aging-Cremes bis Ernährungswahn – Dr. Eckart von Hirschhausen bürstet die Er...

Ab November 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Caveman in Kamenz
EVENT Der Amerikaner Rob Becker schrieb mit CAVEMAN das erfolgreichste Solo-Stück in der Geschichte des Broadways. Nachdem CAVEMAN in den Vereinigten Staaten von einem Millionen-Publikum bejubelt wurde, feiert der moderne Höhlenmann weltweite Erfolge. Auch hierzulande begeistert die Kult-Comedy in der Übersetzung von Kristian Bader und der Regie von Esther Schweins alle, die eine Beziehung führen, führten oder führen wollen. Denn CAVEMAN wirft einen ga...

Ab Dezember 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Rüdiger Hoffmann: Alles Mega
EVENT Versprochen: ab jetzt ist alles mega. Auch bei Ihnen! Ob Partnerschaft, Power-Diät, Pärchenclub oder Pubertät: Rüdiger Hoffmann geht dahin, wo es weh tut. Und zwar vor Lachen. Scheitern als Schicksal und Chance: Rüdiger Hoffmann wird Ihr Leben verändern – einen ganzen Abend lang. Gönnen Sie sich das. Sie haben es sich verdient!

Ab Januar 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Cavewoman in Forst
EVENT Sex, Lügen & Lippenstifte! In dieser fulminanten Solo-Show rechnet CAVEWOMAN Heike mit den selbsternannten "Herren der Schöpfung" ab. Mal mit der groben Steinzeitkeule, mal mit den spitzen, perfekt gepflegten Nägeln einer modernen Höhlenfrau aber immer treffend und zum Brüllen komisch!

Doch keine Sorge: CAVEWOMAN ist kein feministischer Großangriff auf die gemeine Spezies Mann. Freuen Sie sich vielmehr auf einen vergnüglichen Blick auf d...

Ab Februar 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Helge Schneider: Pflaumenmus - die Tournee zum Mus!
EVENT HELGE SCHNEIDER
Pflaumenmus – die Tournee zum Mus!


August ist Pflaumenzeit. Die Dinger warten nur darauf gepflückt zu werden.
Das ist die Gelegenheit, endlich wieder auf Tournee zu gehen, dachte sich Helge und hat Peter Thoms, die alte Pflaume, angerufen. Der war sofort seiner Meinung.
Nun braucht er eine passende Band und spricht mit wichtigen Musikerpersönlichkeiten aus Fantasiehausen. Die Unerschrockensten sucht er aus u...

Ab August 2019
Genauere Details und Termine ⇒