Seite zu Favoriten hinzufügen / Link zu ihrer Webseite einrichten 

Drebkau

TOP Veranstaltungen!



Drebkau, Stadt
Fläche: 142,93 km²
Einwohner: 6.577
PLZ: 03116

Ausstellungen & Museen in Drebkau und Umgebung

Folgenden Events werden zur Zeit in Drebkau und Umgebung angeboten:

Startdatum (dd.mm.jjjj)
Ort
Enddatum (dd.mm.jjjj)

Gojko Mitic Lesung
EVENT Für die einen ist Gojko Mitic der "Chefindianer der DEFA", für die anderen der "Winnetou des Ostens". In jedem Fall ist er ein Phänomen. Sein Markenzeichen: lange schwarze Haare, gestählter Körper - und Rollen, die immer auf der Seite des Guten waren. Der in Jugoslawien geborene Sportstudent kam als Stuntman zum Film und löste bereits mit seiner ersten Hauptrolle als edler und tapferer Indianerhäuptling in "Die Söhne der großen Bärin" Begeisterun...

Ab Oktober 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Ulli Potofski
EVENT Ulli Potofski erzählt von seinen Begegnungen mit Franz Beckenbauer, Uwe Seeler, Paul McCartney, Messi, Senta Berger, Nena, Roy Black u.v.a.
Ulli Potofski - seit Jahren bekannter und ausgezeichneter (u.a. mit dem Bambi) Sportmoderator (Fußball, Tennis, Ski für den WDR, RTL, Sky u.a.).
Ulli Potofski arbeitet seit 1969 im Medienbereich.
Geboren wurde er 1952 im Stadtteil Schalke in Gelsenkirchen. Damit war auch irgendwie sein Lebensweg v...

Ab November 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Carmen Maja & Jennipher Antoni
EVENT Carmen-Maja Antoni und ihre Tochter Jennipher Antoni lesen und erzählen amüsante Geschichten rund ums Älterwerden. Dabei kommen so unterschiedliche Persönlichkeiten wie Loriot, Rilke oder die Gräfin von Bredow zu Wort. Jennipher Antoni arbeitet seit ihrem dreizehnten Lebensjahr kontinuierlich für Film und Fernsehen. Carmen Maja Antoni ist durch ihre vielseitigen Rollen am Berliner Ensemble bekannt.

Ab November 2018
Genauere Details und Termine ⇒